"Die Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald setzt die Dozenten Susanne und David Bregazzi bereits seit Anfang der 90-iger Jahre sehr erfolgreich in den Fremdsprachenlehrgängen im offenen Bereich als auch in Firmenschulungen ein. Die Praxisorientierung ihrer Schulungsmaßnahmen überzeugen unsere Teilnehmer/-innen seit Jahren - was die sehr guten Beurteilungen der Lehrgänge belegen.  Aus diesem Grund freuen wir uns, dass die Kooperation mit Lingua-Services immer stärker ausgeweitet werden konnte. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit."


hiwentis legt als Bildungsanbieter höchsten Wert auf inhaltliche Qualität, wie auch auf persönliche Kompetenz der Trainer.
Sowohl in Firmenseminaren als auch in offenen Sprachkursen
schaffen es unsere Dozenten Susanne und David Bregazzi
immer wieder, die Seminarteilnehmer zu begeistern,
so dass sie beste Bewertungen erhalten.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.     Gabriele Hildwein, hiwentis

Auswahl weiterer Referenzen: